FANDOM

Hier findest du die Einwohner von London und Saint Martin ohne Namen die im Old Bailey Gericht arbeiten, im Publikum sitzen oder die in Saint Martin leben.

Einwohner von London

Geschworenensprecher

Geschworenensprecher

Der Geschworenensprecher

Dieser Mann ist Geschworenensprecher im Old Bailey Gericht. Seine Kleidung scheint mit der von Cutler Beckett identisch zu sein.

1750 wird dieser Mann zum Geschworenensprecher des Prozesses gegen den Gefangenen Joshamee Gibbs berufen, der fälschlicherweise als Jack Sparrow bezeichnet wird. Jack Sparrow, der sich als Richter Smith verkleidet und ausgibt, verlangt ohne Beweise und ohne Beratung der Geschworenen deren Urteil. Verwirrt darüber, welche Entscheidung getroffen werden soll, erklärt der Geschworenensprecher den Angeklagten für schuldig. Als der Gefangene Gibbs für das Verbrechen "nicht Jack Sparrow zu sein" zu lebenslangem Gefängnis verurteilt wird, reagieren die Zuschauer verärgert auf diese Entscheidung mit Buhen und Zwischenrufen. Während die Menge anfängt, mit faulem Gemüse zu werfen, befiehlt der Gerichtsdiener, Gibbs zum Tower von London zu transportieren. 

Der Geschworenensprecher wird von Paul Hunter gespielt. Der Synchronsprecher der deutschen Fassung ist derzeit nicht bekannt.

Gerichtsdiener

Bailiff

Der Gerichtsdiener

Dieser Mann ist Gerichtsdiener im Old Bailey Gericht.

Im Jahr 1750 wird dieser Mann am Old Bailey Gericht zum Gerichtsdiener im Prozess gegen den Gefangenen Joshamee Gibbs berufen, der fälschlicherweise als Jack Sparrow bezeichnet wird. Er kündigt die Anwesenheit des Richters Smith an. Tatsächlich erscheint als Richter aber Jack Sparrow selbst, der sich mit Smiths Robe und Perücke verkleidet hat. Ein Gerichtsbeamter flüstert dem Gerichtsdiener ins Ohr und gibt ihm Bestechungsgeld weiter. Als der Gefangene Gibbs des Verbrechens "nicht Jack Sparrow zu sein" schuldig befunden wird und zu einer lebenslangen Gefängnisstrafe verurteilt wird, reagieren die Zuschauer verärgert auf diese Entscheidung mit Buhen und Protestrufen.

Der Gerichtsdiener wird von Clifford Rose gespielt und in der deutschen Fassung von Reinhard Kuhnert synchronisiert.

Gefängniswärter

Gefängniswärter

Der Gefängniswärter

Dieser Mann wird 1750 als Gefängniswärter im Old Bailey eingesetzt und bewacht viele Gefangene in den Zellen unter dem Gerichtssaal. Er nimmt am Prozess gegen Joshamee Gibbs teil, der fälschlicherweise für Jack Sparrow gehalten wird. Während des Prozesses bewacht er Gibbs.

Der Gefängniswärter wurde von Jody Halse dargestellt und in der deutschen Fassung von Detlef Bierstedt synchronisiert.

Englischer Vater

English Father

Englischer Vater

Dieser Mann ist Einwohner von London und er hat eine Tochter. Als er hört, dass ein Prozess gegen Piraten im Old Bailey stattfindet, will er mit seiner Tochter hingehen. Als sie vor dem Old Bailey sind, fragt die Tochter, ob jetzt die Hinrichtung stattfindet. Der Vater sagt, dass jetzt nur der Prozess stattfindet und dass die Hinrichtung am Nachmittag folgt. Er beabsichtigt, sie mit seiner Tochter anzusehen. Sein weiteres Schicksal ist unbekannt.

Der Englische Vater wird von Patrick Kennedy gespielt. Der Synchronsprecher der deutschen Fassung ist nicht bekannt.

Englisches Mädchen

English Girl

Englisches Mädchen

Dieses Mädchen ist Einwohnerin von London. Als im Old Bailey-Gericht ein Prozess und danach eine Hinrichtung von Piraten stattfinden soll, will ihr Vater mit ihr dort hingehen. Vor dem Old Bailey fragt das Mädchen ihren Vater ob jetzt die Hinrichtung stattfindet. Der Vater sagt, dass jetzt der Prozess stattfindet und die Hinrichtung erst am Nachmittag. Ihr weiteres Schicksal ist unbekannt.

Das Englische Mädchen wird von Emilia Jones gespielt und in der deutschen Fassung von Léa Mariage synchronisiert.

Mann im Gerichtssaal

Courtroom Heckler

Mann im Gerichtssaal

Dieser Mann lebt in London und ist beim Prozess gegen Jack Sparrow im Old Bailey Gericht anwesend. Er ist mit dem Urteil "lebenslänglich Gefängnis" für den fälschlich als Jack Sparrow angeklagten Joshamee Gibbs nicht einverstanden und hätte lieber ein Todesurteil gehört. Er schreit dazwischen und wirft mit Tomaten.

Der Mann wird von Steve Morphew gespielt.

Frau im Gerichtssaal

Courtroom Wench

Frau im Gerichtssaal

Diese Frau lebt in London und ist bei dem Prozess gegen Jack Sparrow im Old Bailey-Gericht dabei. Sie schreit während des Prozesses, weil sie mit dem Urteil "lebenslänglich Gefängnis" gegen den fälschlich als Jack Sparrow bezeichneten Joshamee Gibbs nicht einverstanden ist und wirft mit Tomaten. Sie hätte lieber ein Todesurteil gehört.

Die Frau wird von Kitt Barrie gespielt. Die Synchronsprecherin der deutschen Fassung ist nicht bekannt.

Einwohner von Saint Martin

Frau

Frau

Frau

Als die neue Bank in Saint Martin eröffnet werden soll, geht die Frau hin, um die Bank zu sehen. Nach der Rede von Mayor Dix öffnet Bankdirektor Krill den Tresor, in dem der betrunkene Jack Sparrow liegt. Sie ist schockiert und schreit:,,Pirat!" Anschließend bemerkt mit den anderen Besuchern Frances, die Frau des Bürgermeisters, die mit Jack in der Bank geschlafen hat. Die Frau ist wie die anderen Einwohner erneut schockiert. Ihr weiteres Schicksal ist unbekannt.

Die Frau wird von Derani Scarr gespielt. Die Synchronsprecherin der deutschen Fassung ist nicht bekannt.